Finden Sie schnell app agenturen für Ihr Unternehmen: 58 Ergebnisse

Effiziente Lösungen unserer App Agentur durch erstklassige App-Entwicklung

Effiziente Lösungen unserer App Agentur durch erstklassige App-Entwicklung

Professionelle App Entwicklung durch Experten für Unternehmen und StartUps. 7+ Jahre Erfahrung 19 Experten im Team 82 Kunden an Board 100+ Projekte weltweit
APP ENTWICKLUNG

APP ENTWICKLUNG

Apps sind im mobilen Zeitalter die intuitivste und einfachste Möglichkeit, schnell auf Daten zuzugreifen und einfach Prozesse zu steuern. Deshalb bieten wir maßgefertigte Lösungen für Android und iOS, welche genau auf unsere Kunden zugeschnitten sind. Um mit höchster Sorgfalt und Präzision vorgehen zu können, haben wir ein Fünf-Stufen Konzept entwickelt: Lösungsentwurf, Planung des Systemaufbaus, Entwicklung, Einführung.
Ihre eigene App

Ihre eigene App

Arbeiten Sie von überall und nutzen Sie den integrierten Messenger für eine schnelle Absprache von unterwegs.
Anwendungsentwicklung

Anwendungsentwicklung

Problemlösungen mit AM mit unserem Know-How finden wir schlaue & innovative Lösungen für physische Prototypen losgelöst von althergebrachten Konstruktionsrichtlinien
e.work App

e.work App

Sie wollen auch von unterwegs auf Ihre Daten zugreifen? Im Bedarfsfall vor Ort schauen, ob bestimmte Teile auf Lager liegen oder Werkzeuge verfügbar sind? Egal ob auf der Baustelle, bei Kundenterminen oder sonstigen Meetings, mit unserer e.work App haben Sie alle Daten immer griffbereit und können sich sofort informieren. Alle PC-Funktionalitäten sind identisch in der e.work App nutzbar, z.B. können Artikel ein- oder ausgebucht, Projekte angelegt und verwaltet, QR-Codes generiert und Maschinen und Geräte disponiert werden. Neu eingegebene Daten werden automatisch mit allen anderen Endgeräten synchronisiert, sodass jeder Nutzer automatisch zu jeder Zeit auf dem aktuellsten Stand ist. Alle wichtigen Funktionen und Module – immer und überall verfügbar. Buchen Sie Ihren Termin
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Wir programmieren native Apps für iOs und Android, Web Apps und Hybrid Apps –maßgeschneidert an die Anforderungen unserer Kunden. Mobile Apps zeichnen sich durch vereinfachte oder zusätzliche Funktionen für den Nutzer aus und können vielfältig eingesetzt werden. Als Digitalagentur entwickeln wir B2B Apps, um komplexe Produkte anschaulich und ansprechend zu präsentieren und Vertriebsprozesse zu optimieren. Gerade im Vertrieb können Apps den Alltag der Vertriebsmitarbeiter enorm erleichtern, die Kommunikation zwischen Innen- und Außendienst erleichtern und für große Zeitersparnis sorgen. Vertriebsmitarbeiter erhalten mit einer Vertriebs-App ein wertvolles und leistungsstarkes Beratungs-Tool an die Hand.
Management Apps

Management Apps

Mit den nativen Apps von TIMIFY können Sie über Mobilgeräte, Tablets oder Desktops auf Buchungen, Kundendaten und Services zugreifen, diese verwalten und ändern. Mobile App Verwalten Sie alle Kernfunktionen von unterwegs, einschließlich des Zugriffs auf die tägliche Kalenderansicht, Ressourcen, Kundenverwaltung und Ihr Benachrichtigungscenter. Verfügbar für Android und iOS. Tablet App Zugriff auf Ihren Kalender im Vollbildmodus. Verfügbar für Android und iOS, einschließlich 7-Zoll-Android Geräte. Desktop App Verfügbar für Windows und Mac. Der Vollbildmodus bietet eine erweiterte Ansicht Ihres Kalenders und Ihrer Marketplace Apps. Retina und 4K optimiert. Alle Daten werden lokal gespeichert und das Konto ist offline zugänglich.
Mobile- und App Entwicklung

Mobile- und App Entwicklung

Nutzen Sie Ihre mobilen Geräte optimal und effizient durch unsere individuellen App-Entwicklungen. Sie ermöglichen: Ihrem Controlling ein mobiles Business-Cockpit Ihrem Chefdisponenten eine Wochenend-Übersicht und Sie integrieren Ihre Subfrächter … Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich!
Apps & Mobile

Apps & Mobile

Eine gute App bietet Ihrem Unternehmen eine zusätzliche Option, um von den Produkten, Anwendungen und Serviceangeboten zu profitieren. Bei ToasterNET gestalten wir hochfunktionale und innovativ designte Applikationen, die Ihr Unternehmen auf allen gewünschten mobilen Plattformen repräsentieren. Um auf die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, haben wir unterschiedliche mobile Angebote entwickelt: Für Businesskunden gestalten wir maßgeschneiderte Anwendungen, die Ihr Geschäftsmodell optimal unterstützen, interne Abläufe vereinfachen und Ihre Marketingaktivitäten zentrieren. Eine unserer Standard-Apps, die wir für unterschiedliche Themenbereiche entwickelt haben, ist eine ausgezeichnete Lösung, wenn Sie weniger Wert auf individuelle Funktionen legen und mehr auf persönlichen Content wie Texte und Bilder. Wenn Sie an einer direkten Übertragung Ihrer bestehenden Webseite in ein mobiles Format ohne Zusatzfunktionen interessiert sind, empfehlen wir Ihnen unser Webphone-Angebot.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere Lösungen für die sichere Verarbeitung von Informationen und Dokumenten. Beschleunigen Sie Ihre Bürokommunikation, steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und reduzieren Sie die Kosten durch unsere innovativen Lösungen für die Erfassung, Verarbeitung und Ausgabe von Informationen und Dokumenten. Besuchen Sie unsere Ausstellung. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Softwarelösungen in einer „realen“ Office Umgebung. actus Software Solutions - Innovativ, Produktiv und Effizient!
Software-Lösungen

Software-Lösungen

breit gefächertes Softwareportfolio von Standardanwendungen bis zu branchenspezifischen Lösungen CAD-Software IBS-CAD – die Alternative für AutoCAD WEMA Standard-Software (Warenwirtschaft für Handwerk und Handel) WEMA Softwareentwicklung – individuelle und maßgeschneiderte Softwarelösungen
Apps für kleine und mittelständische Unternehmen

Apps für kleine und mittelständische Unternehmen

Apps für das mobile Marketing Eine App für Ihr Unternehmen wird die Kundenbindung und Ihren Umsatz kurzfristig erhöhen. Einige Features: - Push Nachrichten an Ihre Kunden - Digitale Stempelkarten - Digitale Gutscheine (QR-Code, GPS etc.) - App-Shop - Lieferservice in der App - und vieles mehr...
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

IT-Fackräfte für Softwareentwicklung und Online-Marketing Sie möchten mit einer modernen responsive Firmen-Website oder Anwendungssoftware einen guten Eindruck bei Kunden und Mitarbeitern machen, Umsatz steigern, Produkte im Online-Shop verkaufen oder regional / national im Internet werben? Ihnen fehlen jedoch die Fachkräfte? Als klassische Internetagentur bieten wir kreative und technisch moderne IT-Lösungen je nach Bedarf an. Fachlich übernehmen wir beispielsweise die Aufgaben eines Webdesigners, Software-Programmierers, App-Entwicklers, Online-Redakteurs oder Suchmaschinen Marketeers und setzen je nach Projekterfordernis erfahrene Fachkräfte ein. Unsere High-end Server stehen in Deutschland und unterliegen somit deutschem Recht. Ich selbst arbeite schon seit 2006 in der IT-Branche und bin deshalb in den 90-ern aus der Oberpfalz nach München umgezogen. Unsere Agentur ist im Münchner Westen / Nauaubing und bietet auch per remote agiles Projektmanagement an. ROI = digitale Strategie & Fachkräfte & smarte Technik https://www.muenchner-webdesigner.de Tel.: 089-69330004 Software - Entwicklung: Firmen Website, Online - Shops Internet - Marketing: SEO, SEA, E-Mail Marketing, Social Media Responsive Webdesign: Webseiten, Online - Shops App - Entwicklung: Progressive Web Apps, native Apps
Entwicklung von Software für mobile Anwendungen

Entwicklung von Software für mobile Anwendungen

Entwicklung von Apps für Android und iOS Seit vielen Jahren entwickelt unser Team in der Ukraine Apps für Android und iOS. Geleitet werden die Programmierer von unseren Ingenieuren in Deutschland, die auch für Sie der erste Ansprechpartner sind. Wir kombinieren eine Betreuung aus Deutschland mit den günstige Lohnkosten in der Ukraine. Gerne beraten wir Sie bei der Umsetzung Ihrer App-Projekte
Internetauftritte

Internetauftritte

Arbeitsweise & Service Ein Web-Projekt entsteht nicht auf Knopfdruck. Jedes Projekt ist eine individuelle, maßgeschneiderte Lösung.
Moderne App-Entwicklung

Moderne App-Entwicklung

Fast die Hälfte aller Menschen weltweit nutzen das mobile Internet über einen mobilen Browser oder eine native App für iOS, Android, Windows oder ein anderes Betriebssystem. Sie können davon profitieren, wenn Sie eine schnelle, benutzerfreundliche und einprägsame mobile App anbieten. Eine App für alle Plattformen Wir haben die Erfahrung im Design und in der Entwicklung dieser Apps. Wir wissen, dass das Design einer mobilen Anwendung ebenso eine Kunst wie eine Wissenschaft ist. Moderne Apps müssen einprägsam und vor allem auch unterwegs leicht zugänglich sein. Wir haben Erfahrung in der App-Entwicklung, von der Konzeption bis zur Umsetzung. Mobile App-Entwicklung bedeutet Maßgeschneiderte und zielgerichtete Benutzeroberflächen Mobile spezifische Interaktionen wie Scrollen und Bildzoomen Spezielle Anwendungen für iOS, Android, Windows und andere Betriebssysteme Plattformübergreifende mobile Apps Verwendung von React Native und anderen effizienten, aktuellen Frameworks Umgang mit komplexen Funktionalitäten in mobilen App-Benutzeroberflächen Optimierung von mobilen Apps für beste Performance Moderne, personalisierte und effiziente mobile Lösungen Noch mehr agiles Systems Engineering Erfolgreiche Projekte: Erkunden Sie unsere Customer Journeys Jedes einzelne Projekt hat seine eigene Erfolgsgeschichte – mit vielen großartigen persönlichen und unternehmerischen Erfahrungen, die uns zu dem machen, was wir heute sind. Danke an unsere Kunden für ihr Vertrauen. Automatisierte Validierung einer Continuous-Integration-Toolkette im Bereich Medizintechnik Applikationsentwicklung für Cloud-Plattform im Bereich Medizintechnik Testmanagement, Testdesign und Testautomatisierung im Bereich Automotive Last- und Performancetest im Bereich Finanzdienstleistungen Produktsoftware für ein System zum „E‑Labeling“ von Medikamentenverpackungen Agile Softwareentwicklung im Bereich Mobility Testautomatisierung für Point-of-Sale-Endgeräte im Bereich Finanztechnologie Validierung einer Wissensmanagement-Datenbank im Bereich Medizintechnik Produkt-FMEA und Prozess-FMEA im Bereich Medizintechnik Softwareentwicklung, Softwaretest, Systemtest und Anforderungsmanagement im Bereich Avionik Static Code Analysis – A validated tool chain for all projects Transition-Management im Bereich Automotive Entwicklung von UI-getriebenen Workflow-Komponenten im Bereich Medizintechnik Testautomatisierung im Bereich Automotive Software-Qualitätssicherung in der Radiologie Anforderungsmanagement / Projektmanagement im Bereich Automotive Testautomatisierung nach der Methode „Behavior Driven Development“ im Bereich Medizintechnik Anforderungsmanagement für Telematikanwendungen im Gesundheitswesen Steigerung des Safety-Integrity-Levels im Automobilbereich Aufbau und Professionalisierung von Test-Services im Bereich Automotive Embedded-/HIL-Testservices im Bereich Automotive Code Coverage im Bereich Automotive Modellbasiertes Testen bei Siemens Healthcare MR Managed Testservices im Bereich Automotive/IT Testservices / Framework im Bereich Automotive Wir betreuen Kunden aus vielzähligen Bereichen
APPS Mobile Lösungen

APPS Mobile Lösungen

Smarte Apps für mehr Effizienz in Ihrem Textilservicebetrieb Mit einer Vielzahl an Funktionalitäten digitalisieren die SoCom Apps sämtliche Vorgänge ohne großen technischen Aufwand. Vom Bestellwesen über RFID-Scanner, Kommissionierung und Tourenmanagement bis hin zum Prozessmanagement verschiedenster Wäschearten - grundsätzlich ist es unser Ziel, Ihre Prozesse so zu optimieren, dass der Arbeitsaufwand minimiert und die Transparenz maximiert wird.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

HTML, PHP, MySql, Content Management. Diese Schlagworte stehen für einen Teil der Techniken, die wir bei der Realisierung von Softwareprojekten verwenden. Daraus entstehen Anwendung für Warenwirtschaft, Software zur Optimierung der Geschäftsprozesse, leicht zu aktualisierende Internetauftritte und Individualsoftware für Ihre speziellen Anforderungen.HTML, PHP, MySql, Content Management. Diese Schlagworte stehen für einen Teil der Techniken, die wir bei der Realisierung von Softwareprojekten verwenden. Daraus entstehen Anwendung für Warenwirtschaft, Software zur Optimierung der Geschäftsprozesse, leicht zu aktualisierende Internetauftritte und Individualsoftware für Ihre speziellen Anforderungen. KAWAS (Kaltenecker Warenwirtschaft System) ist unser Basisprodukt. Die Software ist als Intranetanwendung mit den klassischen Mitteln des Webdesigns entwickelt. Als Programmiersprache wird PHP eingesetzt, für die Datenbank MySql. KAWAS läuft auf jedem Apache oder IIS Webserver. Klicken Sie auf das Logo und erfahren Sie mehr über unsere Warenwirtschaft. infra-struktur sammelt automatisch alle geschäftsrelevanten Informationen im Unternehmen ein und stellt diese zentral und einfach zugänglich zur Verfügung. Anrufe, Faxe, Dokumente, Aufgaben, Kalender, Mails, Notizen, Messages. Alles wird gesammelt und mit den Kunden und Lieferanten verknüpft. Dabei sammelt infra-struktur weitgehend automatisch und entlastet Sie so in Ihrer täglichen Arbeit. Klicken Sie auf das Logo und erfahren Sie mehr über infra-struktur.
Mobile Apps

Mobile Apps

Individuell programmiert. Intuitiv bedienbar. Performant! Innovative mobile Apps - exklusiv für Sie Wir entwickeln Ihre maßgeschneiderte B2C und B2B App. Native für iOS, Android oder als Crossplattform programmiert. Dazu kümmern wir uns um eine genaue Kostenkalkulation, die Erstellung der Backend-Systeme und die Integration in vorhandene Infrastrukturen. Analyse und Beratung Analyse Ihrer Idee in Bezug auf Ihre Unternehmensziele Aufnahme des Ist-Zustands Fundierte Datenanalyse Projektkonzeption Kostenkalkulation
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unser Angebot umfasst maßgeschneiderte IT-Lösungen, Anwendungen, Prozesswerkzeuge, Datenbanken und Webseiten. Mit unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich App-, Web- und SharePoint Entwicklung unterstützen wir Sie nicht nur strategisch und konzeptionell bei der Realisierung Ihrer Visionen, sondern begleiten Sie Schritt für Schritt auf der operativen Ebene. Durch vielfältige Projektexpertise können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte schlüsselfertige Lösung präsentieren und Sie in die Lage bringen, Ihr Geschäftsmodell mit den neuesten Technologien unabhängig zu gestalten bzw. zu erweitern.
Apps & Software

Apps & Software

Software ist zu komplex. Ihre Kunden erwarten Werkzeuge, die ohne Nachdenken funktionieren. Genau diese Werkzeuge möchten wir mit Ihnen entwickeln. Bevor man etwas neues entwickelt sollte man wissen was schon da ist. In dieser Analysephase bringen wir die Anforderungen von Ihnen, Ihren Kunden und der Technik unter einen Hut – und konkretisieren damit die Produktvision. Je mehr wir über Sie, Ihre Ziele und Ihre Arbeitsweise wissen, umso besser können wir den Gestaltungsprozess auf Sie abstimmen. Das stellt sicher, dass die Interessen Ihres Unternehmens perfekt mit den Interessen Ihrer Kunden in Einklang gebracht werden. Was soll Ihr Produkt können? Welches Problem soll es für Ihre Kunden lösen? Welche Bedürfnisse soll es erfüllen? Die Antworten auf diese Fragen bilden eine Vision, die die weitere Entwicklung Ihrer Applikation antreibt. Glückliche Kunden sind das beste Geschäftsmodell. Doch um die Endorphine fliegen zu lassen müssen wir herausfinden was Ihre Kunden wollen, warum sie es wollen und wozu sie es brauchen. Ob über Interviews oder Benutzer-Beobachtung – es gibt viele Wege um wertvolle Informationen über Ihre Kundschaft zu gewinnen. Schritt für Schritt wird aus der Vision ein Interface-Konzept. Durchdachte Strukturen und ein übersichtliches Layout sind die Grundvoraussetzungen für ein Produkt, dass Ihre Kunden lieben werden. Eine Applikation ist mehr als eine Sammlung von Knöpfen und Listen. Gemeinsam planen wir die Zusammenhänge der Funktionen und Informationen in Ihrem Produkt. Dabei hilft uns unsere langjährige Erfahrung als Gestalter dabei, nachvollziehbare Strukturen zu schaffen. So kann sich der Benutzer voll und ganz auf seine Aufgabe konzentrieren – denn die Bedienung erschließst sich wie von selbst. Ein perfektes Layout ist übersichtlich, verständlich und eindeutig. Ein solches Layout zu finden ist ein Prozess, in dem verschiedene Varianten zum passenden Ergebnis vereint werden. Über Skizzen können wir schnell und unkompliziert verschiedenste Varianten ausprobieren, besprechen und nach Ihren Wünschen anpassen. Die Ideen vom Papier finden mit Wireframes ihren Weg auf den Bildschirm. So bekommen wir einen exakten Eindruck der Größenverhältnisse von Bedienelementen, Text und Bild. Zusätzlich sind Wireframes die perfekte Grundlage für einen interaktiven Prototyp Ihrer Applikation. Erleben heißt verstehen. Anhand von Prototypen werden die letzten versteckten Tücken der Applikation aufgedeckt. Außerdem ist es nun an der Zeit, die Übergänge zwischen den einzelnen Zuständen des Programms zu gestalten. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und ein Prototyp sagt mehr als tausend Bilder. Aus den Konzept-Wireframes bauen wir eine interaktive Demo. Diese hilft uns und Ihnen dabei die Applikation in ihrer Gesamtheit zu beurteilen. Außerdem ist sie die perfekte Grundlage für Usability Tests. Jetzt, wo die einzelnen Zustände Ihrer Applikation fertig sind, wird es Zeit uns Gedanken über das zu machen, was zwischen diesen Zuständen passiert. Wie sieht der Wechsel von einer Ansicht in die andere aus? Wie können wir durch Animation den Informationsfluss verständlicher machen? Und welche Übergänge machen Spaß ohne abzulenken? Farbe, Form und Effekte – diese Darsteller spielen die Hauptrolle im letzten Akt des Gestaltungsprozesses. Über verschiedene Design-Varianten finden wir den richtigen Stil für sie. Plus: die entstehenden Daten bereiten wir so auf, dass sie von der Programmierung direkt übernommen werden können. Was passt zu Ihnen? Reduziert und sachlich, oder doch opulent und realistisch? Der grafische Stil ist die Sahne auf dem Kuchen, die Ihre Applikation unwiderstehlich macht. Er unterstützt das Verständnis des Benutzers und erfreut gleichzeitig sein Auge. Ihre Applikation ist beinahe fertig gestaltet! Jetzt wird es Zeit noch einmal die Ärmel hochzukrämpeln: Jeder Button, jede Auswahlliste und jeder Schieberegler wird auf den Pixel genau an den grafischen Stil angepasst
Native Apps für SAP

Native Apps für SAP

Unsere Technologie Native Apps für SAP Native Membrain Apps - performant, schnell und kostengünstig! Unser Alltag wird immer digitaler. Das Smartphone ist unser tagtäglicher Begleiter. Laut einer repräsentativen Studie* schauen wir im Schnitt 56 Mal am Tag auf unser Smartphone. Aus diesem Grund etablieren sich auch Business Apps, wie beispielsweise Native Apps, in Unternehmen. Die Vorteile liegen dabei auf der Hand. Umständliche und fehleranfällige papierbasierende Prozesse lassen sich ganz einfach als App für mobile Geräte abbilden und somit deutlich effizienter machen. Membrain Apps – performant, schnell und kostengünstig: SAP-Prozesse einfach mobil verfügbar machen volltransparenten bidirektionalen Zugriff auf Ihr SAP-System SAP® S/4HANA ready! Als zertifizierter SAP Partner realisieren wir mobility Projekte auf SAP Basis und machen somit Ihre SAP Prozesse mobil. Wir realisieren Smartphone-Anwendungen in kürzester Zeit, auch für SAP On-Premise. Egal auf welchen Geschäftsprozess Sie zugreifen wollen. Sie erhalten einen volltransparenten bidirektionalen Zugriff auf jede Anwendung, die Ihre IT unterstützt. Kombiniert mit der Sicherheit des BES 12 z.B., erhalten Sie endlich Ihre Wunsch-App mit Mehrwert für Ihr Smartphone (auch mit der SAP Cloud Platform verfügbar). Native Membrain Apps Membrain Apps: WebApp, Hybrid oder eine Native App - Was ist der beste Ansatz? SAP BANF App Membrain BANF App: Listenübersicht Membrain BANF App: Nutzerübersicht Membrain BANF App: Freigabeoption MembrainAPProve können Sie Bestellanforderungen (BANF) ganz einfach mobil auf Ihrem Smartphone bearbeiten. Die Genehmigungen der Bestellanforderungen werden über eine Schnittstelle direkt in Ihrem SAP System freigegeben. Volle Flexibilität für jegliche Anbindungen MembrainRTC - Plattform für Industrie 4.0 übernimmt dabei jegliche bidirektionale Kommunikation zwischen dem Back- sowie Front-End. Die Plattformunabhängigkeit, die SAP zertifizierte Schnittstelle sowie die Stabilität und Performance haben diese Technologie als führenden Standard etabliert. Jetzt mehr erfahren!
TOPIX Apps für iOS und Android

TOPIX Apps für iOS und Android

Jederzeit auf wichtige Daten zugreifen, Zeiten erfassen oder Termine verwalten Mit den TOPIX Apps für Android haben Sie Ihre Daten jederzeit griffbereit. Mit der TOPIX App steuern Sie Firmen, Termine, Projekte, Tickets u. v. m. Mit der meinTOPIX App erledigen Sie die Zeiterfassung, Urlaubsanträge, Lohnabrechnungen u. v. m. Diese beiden praktischen Helfer erleichtern Ihnen den Zugriff auf Informationen von unterwegs und ergänzen die Desktop-Clients von TOPIX in perfekter Weise. TOPIX App Zugriff auf zentrale Unternehmensdaten Die TOPIX App bietet direkten Online-Zugriff auf zentrale Unternehmensdaten Ihrer TOPIX Installation. Sie können im Handumdrehen detaillierte Firmen-, Personen-, CRM-, Termin-, Projekt-, Korrespondenz-, Vorgangs- und Serviceticket-Informationen sowie Artikel- und Preisinformationen abfragen. Server-IP, Mandant, Benutzername und Kennwort müssen bei der ersten Benutzung in den Voreinstellungen eingetragen werden. Alle weiteren Anmeldungen an TOPIX erfolgen ggf. durch Eingabe einer PIN. Im laufenden Betrieb sorgt die SSL-Verschlüsselung für höchste Sicherheit. Funktionsumfang Firmen mit allen verknüpften Daten Terminkalender Artikel Tickets Projekte meinTOPIX App Ihr eigenes Personalportal meinTOPIX ist Ihr Personalportal für die Verwaltung Ihrer persönlichen Informationen wie Zeiterfassung, Termine oder Urlaubsanträge. Die App ist ideal für alle, die auch unterwegs tätig sind: mit meinTOPIX erfassen Sie überall bequem Ihre Arbeitszeiten – direkt und mit minimalem Zeitaufwand. Alle aktuellen Salden für Soll- und Ist-Stunden, Resturlaub und Krankheitstage behalten Sie übersichtlich im Auge. Ihre Termine aus dem TOPIX Kalender behalten Sie immer aktuell bei sich. Und Ihren Urlaub können Sie natürlich ebenfalls mit Ihrem Smartphone beantragen. Funktionsumfang Zeiterfassung Urlaubsanträge Terminkalender Lohnabrechnungen
Web-Hosting

Web-Hosting

auf Hochleistungsservern speziell für Unternehmen an. Professionelles Hosting zeichnet sich durch schnelle Ladezeiten und höchste Sicherheit aus. Wir garantieren eine hohe Bandbreite mit SSL Verschlüsselung und bieten variablen Speicherplatz.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Um im World Wide Web gefunden zu werden, optimieren wir Ihre Internetseiten für die gängigen Suchmaschinen. Dabei schaffen wir alle dafür notwendigen technischen Voraussetzungen und beraten Sie bei der inhaltlichen Gestaltung Ihrer Website.
Compliance Management

Compliance Management

Richtig eingesetzt und kommuniziert, bietet Compliance Schutz für Unternehmen und Rechtssicherheit für Angestellte und (vor allem) Führungskräfte. Sie ist die Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Die Experten von der AdOrga Solutions GmbH unterstützen Sie hier bei allen Fragen. Haftungsfragen werden immer wichtiger. In den letzten Jahrzehnten hat sich eine Corporate-Governance nach angelsächsischem Vorbild in Konzernen, aber auch bei mittelständischen Unternehmen durchgesetzt. Damit rückten auch Haftungsfragen von Unternehmen und deren (leitenden) Angestellten in den Fokus. Nach einer Grundsatzentscheidung des Bundesgerichtshofs aus dem Jahr 1997 müssen heute rechtliche Schritte gegen illegal handelnde Manager ergriffen werden. Managerhaftung ist kein Modethema, sondern wird schneller Wirklichkeit, als betroffene Führungskräfte und Unternehmensleiter vermuten. Wir von der AdOrga Solutions GmbH beraten und coachen Unternehmen und deren Führungskräfte zu allen wichtigen Themen. Effektive Compliance-Strukturen für mehr Wettbewerbsfähigkeit Ein effektives Managementsystem fördert die Entwicklung und Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. Es unterstützt Entscheidungen sowie das interne Kontrollsystem. Prozesse werden optimiert, was für Transparenz sorgt und Risiken minimiert. Außerdem schafft es Steuerungsinstrumente für die Verantwortlichen im Unternehmen. Wir beraten Sie bei der Implementierung und Umsetzung Ihres Compliance-Management-Systems durch: · Schulung des Managements, der Führungskräfte und Mitarbeiter · Risikobestandsaufnahme im Unternehmen · Erstellung eines unternehmensspezifischen Codes of Conduct · Erstellung bzw. Aktualisierung von Unternehmensrichtlinien · Prüfung und ggf. Anpassung des Qualitäts- und Risikomanagements · Unternehmenskommunikation Es gibt keine Patentlösung für ein Compliance-Management-System und den Umgang mit Unternehmensrisiken. So individuell ein Unternehmen und seine Prozesse sind, so individuell ist auch das Managementsystem.
Die Lösung ist auf Ihre Unternehmensbedürfnisse abgestimmt – in Abhängigkeit von Branche, Größe, Risiken, Internationalität usw. Die Herausforderung besteht darin, die Unternehmenskultur zu festigen und bestehende Qualitäts-, Datenschutz- und Risikomanagementprozesse zu nutzen und diese entsprechend anzupassen. Das schafft Sicherheit für die Verantwortlichen des Unternehmens und minimiert bzw. vermeidet zivil- und strafrechtliche Folgen.
INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App INTEGRA Logistik App Warenverräumung Materialentnahme Lagerumbuchung Inventur Schnellabfrage Logistik Prozesse mobil gemacht Mobile Datenerfassung im Lager und der Logistik ist nicht neu, doch jetzt entscheiden Sie, über welches Gerät Sie die Anwendung abbilden möchten: Smartphone, Tablet, Computer oder Terminal. Hier werden alle fünf Module der INTEGRA mobil Logistik App genau vorgestellt. Warenverräumung Bei der Warenverräumung handelt es sich um eine Lagerumbuchung aus einem Wareneingangsbeleg heraus, so muss zuvor der Beleg in INTEGRA bereits in den Bestand eingebucht sein z.B. auf ein Wareneingangslager. Anschließend kann der Nutzer/ die Nutzerin die Artikel in des Großlager verräumen. Im Tutorial erfahren Sie, wie dieser Prozess genau aussieht.
Steuerberatung

Steuerberatung

Bei uns wird die Steuerberatung zum Erlebnis! Überzeugen Sie sich von unserem umfangreichen Leistungsspektrum.
TELESON-APP

TELESON-APP

Die TELESON-APP konzentriert sich auf die Funktionen, die Sie für Ihren Einsatz beim Kunden vor Ort benötigen. Bequem, schnell, aktuell und als iOS- und Android-Version verfügbar. Nutzen Sie unsere modernen Tools, um schnell, komfortabel und mit hoher Qualität zu arbeiten.
Für Buchführungsdienstleister

Für Buchführungsdienstleister

Mit DATAC Programmen erledigen Sie einen Buchführungsmandanten doppelt so schnell! Digitalisierung der Buchhaltung DATAC Software Umstieg DATAC Franchisesystem Der Weg zur Digitalisierung für das Buchführungsbüro Papier kann vernichtet werden! Sind die Voraussetzungen des Gesetzgebers erfüllt, ersetzt die digitale Beleggutarchivierung Papierbelege. Wer mit Buchführung und Digitalisierung als Dienstleister Geld verdienen will, hat andere Anforderungen als ein mittelständischer Betrieb. Zeit ist da tatsächlich Geld. Beispiel für die Arbeit eines DATAC Buchführungsbüros: Der Buchhalter steckt mehrere Rechnungen/Belege gemeinsam in den Scanner und löst den Scanvorgang aus. Die Belege laufen durch und die Buchungen sind anschließend meist zu 80–100 % komplett fertig. Alle Verknüpfungen sind automatisch entstanden. Zusatzarbeiten entfallen. Die Belegsuche erstreckt sich oft über jede Buchung, das Konto, die offenen Posten oder sogar per Volltextsuche mit Begriffen aus dem Beleginhalt, welches sich das System selbstständig generiert hat. Professionelle digitale Archivierung bietet aber nicht nur dem Buchhalter Vorteile, sondern auch der Mandant spart bei richtigem Einsatz Zeit und Geld. Sehen Sie sich die Arbeitsweise eines DATAC Büros am besten einfach selbst an. Kostenlose Seminare DATAC Software Leistungsstark und Erprobt Finanzbuchhaltung – GoBD Konform Lohn- und Gehaltsabrechnung – Zertifiziert inkl. elektronischer Meldungen Mandantenverwaltung – Professionelles Büro- und Verwaltungsprogramm Digitale Archivierung – Integriert in alle Programme DATAC24 – Digitaler Datentransfer zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten Zur DATAC Software Ihr großer Wettbewerbsvorteil: DATAC24 Digitaler Datentransfer zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten Mehr zu DATAC24 Interessant, aber das Jahr ist noch nicht zu Ende? Ein Wechsel ist ohne Probleme auch jederzeit während des Jahres möglich! Alle nötigen Schnittstellen vorhanden Einfach und unproblematisch Hilfe beim Umstieg Zweitägige kostenfreie Schulung in allen Programmen Schulung Ihrer Mandanten Vorteile des DATAC Franchisesystems Wir… bieten Ihnen eine kompetente Fachhotline. kennen die Organisationsabläufe, wissen um Markt und Preise rund um die Buchführung. geben Ihnen einen Online-​Auftritt, unterstützen in Marketing und Mandantenakquisition. beraten bezüglich der sauberen Rechtsabgrenzung zur Steuerberatung. Mit uns erreichen Sie gute Stundensätze und Renditen! Jetzt Infopaket anfordern Erfolgreich mit einem Buchführungsbüro Fordern Sie jetzt unser Infopaket an oder melden Sie sich direkt zu einem kostenlosen Onlineseminar an! Jetzt Infopaket anfordern Kostenloses Onlineseminar „DATAC und seine Produkte überzeugen mich seit über 10 Jahren als kompetenter Partner und Ansprechpartner für Fragen rund um die Buchhaltung. Insbesondere die digitale Belegarchivierung und schnelles Finden einzelner Belege haben mir schon oft gute Dienste erwiesen. Nicht nur in Corona-​Zeiten hat sich DATAC24 als ideales Werkzeug für den Belegaustausch zwischen Buchführungsbüro und Mandant erwiesen. Durch DATAC24 kann ich Mandanten im ganzen Bundesgebiet betreuen.“ Adolf Aldinger DATAC Franchisenehmer „Das Franchise-​Konzept von DATAC hat mich bei meiner umfassenden Recherche nach einem verlässlichen und kompetenten Partner für meinen Einstieg in die Selbständigkeit absolut überzeugt. Die stets an neue gesetzliche Anforderungen angepasste Software von DATAC als auch der freundlichen und fachkundige Service in der Hotline helfen mir dabei, mich voll auf die Buchführungen der Mandanten konzentrieren zu können.“ Julian Gerner DATAC Franchisenehmer